Robert Pattinson (26) plauderte vor Kurzem in einem Interview mit dem Numero Magazine aus, dass er seit zwei Jahren an Klamotten für Männer und Frauen arbeitet. “Ich habe damit begonnen, Kleidung zu entwerfen (…) Es gibt mittlerweile schon einige Stücke. Ich liebe es.“, erzählt der Twilight-Star begeistert.

Inspirieren lasse sich der Schauspieler bei seinen Designs durch den lokalen Flair der Städte, die er bereist. So konzentriere er sich besonders darauf, was an den jeweiligen Orten mit Vorliebe getragen wird. In England setzt er somit eher auf Wolle und Strickwaren, während in LA Jeans-Stoffe den Ton angeben.

“Was ich mache, ist ziemlich vielseitig. Klamotten für Frauen und Männer, Dinge, die ich mit Freunden mache.”, erzählt Pattinson. Mehr wollte er aber noch nicht verraten.

Bevor seine Kollektion auf den Markt kommt, können wir den Schauspieler dieses Jahr unter anderem noch als Model für Dior Homme bewundern.

So oder so, als Model, Designer oder Schauspieler – wir können nicht genug bekommen!

via GIPHY