Erst vor wenigen Tagen erblickte Sarah Engels Tochter Solea Liana das Licht der Welt. Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Sängerin nun ein erstes gemeinsames Foto mit ihrem Schatz – und das Netz ist einfach nur begeistert!

Das süße Foto zeigt Sarah acht Stunden vor – und acht Stunden nach der Geburt.

Sarah Engels teilt erstes gemeinsames Foto mit ihrer Tochter

Am 2. Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mama: Gesund und munter erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt. Die tolle Nachricht verkündete das Paar über Instagram und gab auch gleich den Namen der Kleinen bekannt: Solea Liana Engels.

Bisher präsentierten Sarah und Julian lediglich das Händchen ihrer Tochter im Netz, doch jetzt teilte die frischgebackene Zweifachmama auf Instagram ein Bild, das schöner nicht sein könnte!

Die Fotocollage zeigt sie kurze Zeit vor dem magischen Moment und nur wenige Stunden nach der Geburt. „8 Stunden davor – 8 Stunden danach. Größtes Wunder der Welt“, schreibt die stolze Zweifach-Mama zu der Aufnahme. Links im Bild zu sehen ist Sarah hochschwanger. Und rechts sehen wir sie mit ihrem süßen Töchterchen. Ganz vorsichtig küsst sie Solea auf die Stirn. Cuter geht echt nicht!

Fans flippen aus

Ihre Community feiert Sarah für ihren Post. Unter anderem auch für ihre Ehrlichkeit. Ein Fan kommentiert „Ich hab diese Schlüpper nach der Schwangerschaft geliebt 😍😍“, dazu antwortet eine andere Userin: „ich habe die gehasst und deswegen finde ich das Bild so mutig! 👏👏👏“. Ein Follower schreibt zu Sarahs Collage: „Du bist eine unglaubliche Inspiration, danke dafür!“

Und auch der frischgebackene Vater Julian Engels ist ganz fasziniert von seinen Lieblings-Ladies: „Ganz viel Kraft einer wunderschönen Kämpferin und einer kleinen hell leuchtenden Sonne dazwischen. @sarellax3 ich liebe euch für immer“, kommentiert er den Instagram-Post seiner Ehefrau sichtlich gerührt.

Sarah verrät erste Details zur Geburt

Nur wenige Stunden vor Sarah’s Post gab sie in ihrer Instagram-Story erste Details zur Geburt bekannt. So sei ihre Fruchtblase geplatzt, als sie gerade bei der Pediküre saß und sich die Fußnägel lackieren ließ. Ganz plötzlich hätten die Wehen eingesetzt. 

„Es kam alles sehr spontan. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es an dem Tag passiert. Das war ein Erlebnis, das muss ich euch unbedingt nochmal in Ruhe erzählen“, verrät die „Te Amo Mi Amor“-Sängerin. „Es war eine sehr, sehr schöne Geburt. Es war sehr anstrengend, aber sehr, sehr schön.“