Da kommt Freude auf! Nachdem die achte und letzte Staffel von “Game of Thrones” im Jahr 2019 ausgestrahlt wird, müssen wir uns zum Glück noch nicht ganz von der Fantasy-Serie verabschieden. HBO plant bereits ein Prequel.

via GIPHY

GOT bekommt eine Vorgeschichte

Was passierte eigentlich, bevor die erbitterten Kämpfe um den eisernen Thron in Westeros begannen? Diese Geschichte will der amerikanische Sender in der geplanten Vorgeschichte von “Game of Thrones” erzählen. Als Autor der Serie wurde u.a. George R. R. Martin verpflichtet, der mit seinem Werk  “Das Lied von Eis und Feuer” bereits die Vorlage für die Originalserie schuf. Welchen Titel die geplante Verfilmung der GOT-Vorgeschichte tragen wird und wann diese ausgestrahlt wird, ist derweil noch ungewiss. Fest steht aber leider, dass sie wohl ohne unsere Lieblingscharaktere auskommen muss. Zumindest werden wir aber ihre Urahnen kennenlernen.