Die Pretty Little Liars-Schauspielerin Ashley Benson (26) postet immer wieder mal hübsche Fotos von sich auf Instagram: klar, gehört ja auch zu ihrem Job. Um den gierigen Augen der Follower immer neuen Input zu geben, muss man sich aber immer was einfallen lassen- sonst wird man schnell langweilig!

Und es sieht so aus, als ob Ashley Benson wohl in letzter Zeit nicht so viele coole #wanderlust oder #glamlife-Momente erlebt: Denn ihr letztes Foto kommt uns verdammt bekannt vor…

Erwischt

Das Bild, dass eine hübsche, schlanke frau in Venedig beim Schampus schlürfen zeigt, hat nämlich Ooh Couture-Bloggerin Leonie Hanne aufgenommen! 

💫💫💫

Ein von Ashley Benson (@itsashbenzo) gepostetes Foto am

Ashleys Follower fanden das übrigens gar nicht so witzig und forderten die Schauspielerin auf, die Bloggerin als Credit anzugeben:

Instagram

Leonie nahm’s gelassen und schrieb ihr sogar noch einen netten Kommentar dazu:

Instagram

Naja, wenn weiter nix ist!

via GIPHY