“Mittagessen mit Lilou at Nobu!!”, kommentierte Alice Bamford das Bild, offenbar nicht wissend, dass sie gerade ein Paparazzo-Pic der Sonderklasse eingefangen hatte.

 

Auf dem Bild ist Bamford mit einem Baby abgebildet. Das aufregende Detail lauert jedoch im Hintergrund. Dort sieht man, wie Kardashian zusammen mit der kleinen North und Ehemann Kanye West am Tisch sitzt. Die Selfie-Königin bückt sich gerade, um etwas aufzuheben.

Obwohl das It-Girl etwas müde und verzwickt aussieht, ist das Bild relativ unspektakulär – und das ist wohl auch das Schöne daran.

 

Den Tag hatte Kimye zusammen mit North übrigens am Strand verbracht. Mama Kim hatte den Freizeitspaß mit einem Bild auf dem Fotobloggingdienst dokumentiert.

Beach Day #AllDay

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am