Spekulationen gab es schon länger, doch nun ist es endlich offiziell: Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Das verkündete die ehemalige Tennisspielerin, indem sie auf Instagram ein Foto von drei weißen Sportschuhen postete. Dazu schreibt sie: “Eine kleine Vergrößerung unserer Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein”.

A little extension to our family 👫👼🏼. Couldn’t be more happy❤️ !!! @bastianschweinsteiger

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Vor anderthalb Jahren haben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ganz romantisch in Venedig das JA-Wort gegeben. Die Profi-Tennisspielerin hängte kurz darauf ihre Sportkarriere an den Nagel und zog mit Schweini nach Chicago.

We had so much fun in Belgrade. @bastianschweinsteiger ☀️🍂

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Erst kürzlich verriet Ivanovic in einem Interview, dass sie sich schon immer Kinder gewünscht habe. Schön, dass ihr großer Traum nun in Erfüllung geht!