Während Julian und Bianca Claßen von Bibis Beauty Palace bei ihrem ersten Baby ziemlich lange warteten, bis sie den Namen ihres Sohnes verrieten, machen sie es nun anders.

Schon von der Geburt gaben sie jetzt nämlich den Namen ihr Tochter via YouTube bekannt.

So wird die Tochter von Bibis Beauty Palace heißen

Bis einige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ließen sich Bianca und Julian Claßen damals Zeit, um den Namen von Sohn Lio zu verraten. Sie wollten ihr Kind schützen und den Kleinen aus der Öffentlichkeit fern halten. Weil sie dadurch aber scheinbar noch mehr Aufmerksamkeit rund um ihren Sohn erzeugten, machen sie es bei ihrem zweiten Kind nun anders. Denn in ihrem neusten Video plaudern die beiden YouTube-Stars schon jetzt den Namen ihrer Tochter aus.

Mädchen wird Emily heißen

“Sie heißt Emily”, verraten Bibi und Julian schon jetzt via YouTube den Namen ihrer ungeborenen Tochter. Und auch über den Spitznamen sind sich die beiden einig: Emmy oder Emmi (über die genaue Schreibweise sind diskutiert das Paar noch). Schon jetzt sprechen sie die Kleine im Bauch von Bianca aber mit ihrem Namen an. Bereits vor drei Jahren soll sich das Paar übrigens einig gewesen sein: “Wenn wir mal ein Mädchen bekommen, nennen wir es Emily”. Die 27-Jährige und ihr gleichaltriger Ehemann können es kaum erwarten, ihre Tochter endlich im Arm zu halten.