Eigentlich wollten die beiden YouTuber ihren Sohn Lio nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Nun postete Bianca von BibisBeautyPalace doch ein gemeinsames Foto ihrer jungen Familie auf Instagram.

Zum ersten Mal zeigen die 26-Jährige und ihr Mann das Gesicht von Sohn Lio.

BibisBeautyPalace: Das ist Sohn Lio

Ein Jahr ist der gemeinsame Sohn von Bianca und Julian Claßen mittlerweile alt. Und nun posteten die beiden zum ersten Mal ein Foto ihres Sohnes für ihre Fans auf Instagram. In einem YouTube-Video erklären Bibi und Julian außerdem, warum sie sich nun doch dazu entschieden haben, ihren Sohn zu zeigen.

Sohn Lio zu verstecken war “ein wahnsinniger Stress”

“Wir waren uns lange nicht sicher”, erklärt Bianca in dem Video. Es sei einfach ein wahnsinniger Stress für die beiden gewesen, ständig aufpassen zu müssen, nicht mit Lio fotografiert zu werden. Sie seien deshalb sogar selten rausgegangen. Das wollen sie nun hinter sich lassen und haben deshalb beschlossen, ihren Sohn zu zeigen.