Es kann wirklich deprimierend sein, wenn man ihn jemanden verliebt ist, der null Bock auf eine Beziehung hat. Mit ein paar kleinen Tricks, wird aber auch der größte Womanizer nur mehr Augen für dich haben.

1. Sei locker

Viele Männer stehen auf den Kumpeltyp. Das heißt vor allem in der Anfangsphase solltest du locker und lustig sein, also einfach du selbst, ohne ihn dabei zu sehr einzugrenzen. Wenn er eigentlich glücklich mit seinem Singleleben ist, dann solltest du ihn nicht zu schnell in eine Beziehung drängen wollen. Du musst ihm einfach zeigen, dass er auf dich nicht mehr verzichten will, dann kommt der Rest von ganz alleine.

2.Mach dich selten

Wenn er gerne Single ist, bedeutet das er geht gerne auf die “Jagd”. Lass ihm diesen Spaß und zeig ihm nicht zu früh, dass du am etwas Festem interessiert bist. Heb nicht immer ab, wenn er anruft, schreib nicht sofort zurück und melde dich nicht andauern. Du kannst auch mal richtig gemein sein und ein ausgemachtes Treffen in letzter Sekunde absagen. Das scheint zwar alles auf den ersten Blick sehr hart, doch es wird sein Interesse an dir nur noch weiter wachsen lassen.

3. Lass ihn zappeln

Wenn du ihn dann schon an der Angel hast, zeig ihm noch nicht, dass er dich wirklich rumbekommen hat. Sag ihm öfters mal, dass DU dir nicht sicher bist, ob du etwas Festes willst. Das wird ihn verrückt machen und er wird eim Umkehrschluss immer sicherer werden, dass er unbedingt eine Beziehung mit dir will!