Jedes Sternzeichen hat eine andere Vorstellung von der Liebe. Um das Herz eines Krebses für dich zu gewinnen braucht es Romantik, der Wassermann dagegen liebt die Unabhängigkeit und verlangt diese auch in einer Beziehung. So eroberst du die Herzen der Sternzeichen:

Widder (21.3 -20.4)

Falle nicht auf die Verführungskünste des Widders rein, denn er verliert schnell das Interesse, wenn er sofort das bekommt, was er will. Bleibe standhaft und lasse ihn etwas schmoren. Er muss das Gefühl bekommen, dich erobert zu haben. Dann wird er auch längerfristig Interesse an dir haben.

Stier (21.4 – 20.5)

Der Stier liebt Luxus, gutes Essen und interessante Gespräche. Verzaubere ihn mit einem romantischen Abend in einem guten Restaurant, mache dich schick und er wird dir gehören.

Zwillinge (21.5 – 21.6)

Zeige ihnen die kalte Schulter, denn damit lenkst du ihre Aufmerksamkeit auf dich. Wenn du das Interesse des Zwillings geweckt hast, solltest du ihn immer wieder mit den verrücktesten Ideen überraschen, denn er steht auf Abwechslung. Bist du ihm zu eintönig, wird er sich schnell jemanden Neuen suchen.

Krebs (22.6 – 22.7)

Die Krebse sind wahre Romantiker. Sie sollte man sehr liebevoll behandeln und sich stets um ihre Bedürfnisse kümmern. Versuche, ihm all seine Wünsche von den Augen abzulesen, dann wird er dir zu Füßen liegen.

Löwe (23.7 – 23.8)

Katzen mögen es, wenn man sie krault. Das ist bei einem Löwen nicht anders. Er liebt es, wenn man ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenkt und er im Mittelpunkt stehen kann. Lache über seine Witze und zeige ihm, wie spannend du seine Geschichten findest, dann wird sein Herz schnell dir gehören.

Jungfrau (24.8 – 23.9)

Um das Herz einer Jungfrau zu gewinnen, solltest du ihr zeigen, dass du ihr Streben nach Perfektion unterstützt. Am besten nähert man sich einer Jungfrau als guter Freund, der ihr immer und überall unter die Arme greift. Wenn du ihr hilfst, Grenzen zu überschreiten, wird schnell mehr aus der Freundschaft.

Waage (24.9 – 23.10)

Entscheidungen zu treffen, ist nicht gerade eine Stärke der Waage. Deshalb solltest du den ersten Schritt machen. Dieses Sternzeichen braucht einfach einen kleinen Hinweis, dass du Interesse hast. Alles Weitere ergibt sich dann von selbst.

Skorpion (24.10 – 22.11)

Der Skorpion ist oft der Meinung, dass ihn keiner liebt. Er ist sich unsicher, ob du ihn wirklich magst. Deshalb musst die ihn davon überzeugen, dass er der Beste, der Schönste und Tollste ist. Wenn du sein Selbstwertgefühl steigerst, wird er für dich Berge versetzen.

Schütze ( 23.11 – 21.12)

Freiheit ist diesem Sternzeichen sehr wichtig. Kommst du ihm zu schnell mit der Familienplanung, schlägst du ihn sofort in die Flucht. Zeige ihm stattdessen, dass du weltoffen und spontan bist. Für eine langfristige Beziehung ist es wichtig, dass du seine Interessen teilst.

Steinbock (22.12 – 20.1)

Der Steinbock ist sehr introvertiert und zurückhaltend. Du musst immer wieder auf ihn zugehen und ihm versichern, dass du es ernst meinst. Denn am meisten Angst hat er davor, verlassen zu werden. Wenn er für dich der Richtige ist und du ihm das auch zeigst, gehört er ganz dir.

Wassermann (21.1 – 19.2)

Der Wassermann ist unvorhersehbar. Er weiß nie, was als nächstes kommt. Es kann sein, dass er einfach mal für ein paar Tage von der Bildfläche verschwindet und danach wieder anhänglicher denn je ist. Willst du von einem Wassermann geliebt werden, musst du das leider alles mitmachen. Wenn er Zeit für sich braucht, gebe sie ihm ohne in Eifersucht zu verfallen. Er testet dich, ob er auch mit dir an seiner Seite unabhängig bleiben kann.

Fische (20.2 – 20.3)

Es braucht Zeit, bis man das Vertrauen der Fische gewinnt. Du musst geduldig sein und diesem Sternzeichen immer wieder zeigen, dass du für sie da bist. Sie brauchen den Gedanken, an die ewige Liebe und einen Partner, auf den in allen Lebenslagen Verlass ist.