Es ist eine Situation, wie man sie aus seinen schlimmsten Albträumen kennt: Man sitzt nackt auf dem Klo uns wird dabei beobachtet, wie man sein Geschäft verrichtet. Wie sich das wohl in echt anfühlt, will man wohl nicht wirklich ausprobieren. Diesen skurrilen Moment zwischen Fremden kann man nun allerdings in einem – ja, schon etwas verstörenden – Video miterleben, das derzeit durchs Netz geistert: 

An alle, die nun fassungslos vorm Bildschirm sitzen, und nicht glauben können, was sie da gerade gesehen haben: Wir können Entwarnung geben. Die Menschen im Video sind Schauspieler, sie Szenen gestellt. In Wahrheit handelt es sich um eine (besonders ironische) Nachahmung eines Clips aus dem Jahr 2014, bei dem sich Fremde vor der Kamera küssen sollten. Wie sich erst später herausstellte, handelte es sich dabei um einen cleveren Werbe-Schachzug des US-Labels Wren.