Sogenannte „Paggy Jeans“ zählen im Herbst 2023 zu den Top-Fashion-Trends. Die Mischung aus Paperbag Jeans und Baggy Hose sind nämlich nicht nur stylish, sondern auch noch richtig bequem. Kein Wunder also, dass Influencerinnen schon jetzt nicht mehr die Finger von diesem It-Piece lassen können.

Damit wir Styling-technisch perfekt in den Herbst starten, haben wir deshalb drei coole „Paggy Jeans“-Looks zum Nachstylen für euch!

3 Paggy Jeans Looks zum Nachstylen

So vielseitig lassen sich Paggy Jeans stylen:

Boho-Look

Boho-Style geht einfach immer! Für diesen Look kombinieren wir die Paggy Jeans mit verspieltem Rüschen-Top. Dazu tragen wir Cowboy-Boots und einen Cardigan im Country-Style. Bei Accessoires setzen wir ebenfalls auf verspielte Optik und greifen zu Taschen mit Korbmuster und goldenen Hoops.

Sporty

Auch sportlich lässt sich der Fashion Trend für den Herbst stylen. Weiße Sneaker, schlichtes Tanktop und eine coole Kappe verpassen diesem Outfit definitiv einen mehr als sportlichen Vibe. Crossbody Bag dazu und ab geht’s zum nächsten Shopping-Marathon. Gemütlicher könnte ein Look wohl nicht sein!

Business Casual

Oben Business, unten Party! Die Paggy Hose tragen wir im Herbst auch ins Büro. Dafür kombinieren wir den Jeans-Trend ganz einfach mit einem lässigen Blazer über ein cutes Tanktop mit Cut-outs. Für noch mehr Business-Vibes sorgen silberne Hoops. Damit Laptop, Lunch und Co Platz haben, greifen wir zu einem Oversize Shopper in Schwarz. Kombiniert mit stylishen Slingbacks geht’s nach der Arbeit dann zum After-Work-Event mit der BFF! Einfach roten Lippenstift auftragen und schon ist das Outfit auch Party-tauglich.