Alte Liebe rostet nicht! Genau das dachten sich vermutlich auch Jennifer Lopez und ihr Ex-Freund P. Diddy, als sie sich am Ostersonntag dazu entschieden, zusammen einen Livestream auf Instagram zu veranstalten.

Das Ex-Pärchen zeigte dem Publikum dabei neben heißen Dancemoves auch wie gut sie sich trotz ihrer gemeinsamen Liebesgeschichte noch verstehen.

Jennifer Lopez & P. Diddy: Paar-Reunion auf Instagram

Es ist wirklich passiert! 19 Jahre nachdem sich Jennifer Lopez und P. Diddy getrennt hatten, trafen sich die beiden am Ostersonntag zum Instagram-Livestream wieder. Nicht nur das Netz versetzte die Reunion des Ex-Couples in Nostalgie, auch wir waren entzückt, als wir den Livestream der beiden entdeckten. Gemeinsam tanzten die beiden Salsa und hatten jede Menge zu lachen. Auf Twitter sorgte der Livestream zudem für große Spekulationen um ein mögliches Liebescomeback der beiden. Denn wie im Live-Video erkennbar war, verstehen sich Jennifer Lopez und ihr Ex scheinbar immer noch sehr gut. Damit das Feuer zwischen den beiden jedoch nicht zu heiß wurde, schaute auch Lopez Verlobter Alex Rodriguez im Livestream kurz vorbei. Mit einem Glas Bier in der Hand vergewisserte er sich, dass seine Liebste und ihr Verflossener auch ja nicht zu viel Spaß hatten.

Salsa tanzen für den guten Zweck

Neben der großen Nostalgie und dem riesigen Unterhaltungsfaktor stellt sich allerdings auch die Frage, wie es denn zu dem Zusammentreffen von Jennifer Lopez und ihrem Ex-Freund kam. Nun, die Antwort ist relativ unromantisch, aber dennoch sehr berührend. Denn im Zuge einer Spendenaktion für seine wohltätige Organisation Direct Relief, suchte P. Diddy am Wochenende nach Stars, die für den guten Zweck gerne mit ihm auf Instagram Live zu sehen sein würden. Allem Anschein nach dürfte die Idee bei Jennifer Lopez sehr gut angekommen sein. Wir freuen uns jedenfalls, dass das Zusammentreffen nach so vielen Jahren endlich stattfand und freuen uns schon auf eine neue Reunion der beiden 😉