Dass Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom ein schönes Osterfest hatten, dürfte ihren Fans wohl nicht entgangen sein. Denn über die Feiertage versorgten sie ihre Anhänger mit jeder Menge lustiger Schnappschüsse.

So zeigte sich die Sängerin unter anderem in einem Hasenkostüm und präsentierte dabei stolz ihren großen Babybauch.

Katy Perry zeigt sich als schwangerer Osterhase

Die Osterfeiertage versüßte Katy Perry ihren Fans mit niedlichen Schnappschüssen auf Instagram. So teilte sie etwa ein besonders niedliches Foto mit ihren Anhängern, auf dem sie in einem Hasenkostüm zu sehen ist. Unter dem Selfie machte sie zudem auf einen anstehenden “American Idol”-Livestream aufmerksam. Doch ihre Fans schienen sich vielmehr für den großen Babybauch zu interessieren, der sich unter dem Bunny-Outfit der Sängerin abzeichnete. So schrieb ein User unter dem Beitrag: “Du hast da ein Osterei.” Andere wiederum kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und kommentierten: “So süüüß”. Nachdem Perry und Verlobter Orlando Bloom kürzlich das Geschlecht des Babys preisgaben, warten ihre Fans nun gespannt auf die Geburt der Kleinen. Im Sommer soll die Tochter der beiden das Licht der Welt erblicken.

Höhen und Tiefen

Katy Perry und Orlando Bloom lernten sich Anfang 2016 bei der Verleihung der Golden Globes kennen. Im Mai desselben Jahres machten sie ihre Beziehung schließlich offiziell. Nach einer längeren Beziehungspause im Jahr 2017 fanden sie ein Jahr später schließlich wieder zueinander. Anfang 2019 folgte die Verlobung. Im März enthüllte Perry in ihrem Musikvideo zu “Never Worn White” ihre Schwangerschaft.