Es ranken sich viele Mythen um den perfekten Po. Knackig soll er sein und der ein oder anderen Obstsorte ähneln. Nun haben sich aber Leute aus der Jeansindustrie zusammengetan und sind zum Entschluss gekommen: So soll der perfekte Hintern aussehen.

Die Besitzerin des prallen Wunders ist das kalifornische Model Natasha Wagner (34). Mit ihrer Körpergröße von 1,72 m gehört sie nicht zu den Größten und die Jeansgröße 28 ist auch nicht einem Magermodel zuzuordnen. Marken wie Levi’s oder 7 for all Mankind nehmen Natashas Alerwertesten als Vorlage für die perfekte Passform.

Throw back Tuesday 🙈😳

Ein von Natasha J. Wagner (@natashajwagner) gepostetes Video am

Hello Ireland✌🏼️🍀 @ryantubridy @rteradio1 #RyanTubridy #Ireland #Dublin #fitmodel #rteradio1

Ein von Natasha J. Wagner (@natashajwagner) gepostetes Foto am

Der Grund liegt bei ihrer nicht zu „mädchenhaften“ und nicht zu „üppigen“ Figur. „Sie ist das perfekte Mittelmaß“, so die Meinung der Experten.