Lily Atkinson, die Tochter von “Mr. Bean” Rowan Atkinson und Sunetra Sastry ist mittlerweile 21 Jahre alt – und sieht ihrem berühmten Vater auf den ersten Blick ganz und gar nicht ähnlich.

Ganz leugnen lässt sich die Verwandtschaft zu ihrem Komiker-Papa dennoch nicht. Vor allem um Nase und Augen sehen sich Tochter und Vater bei genauerem Betrachten dann doch durchaus ähnlich.

Sein Talent zur Schauspielerei scheint “Mr. Bean” zweifelsohne an Lily weitergegeben haben. Sie spielte bereits 2004 im Fantasy-Film “Tooth” mit. Auch in “Mr. Bean machrt Ferien” durfte die junge Frau eine kleine Rolle übernehmen.

Scheinbar steht Lily Atkinson nun aber in den Startlöchern zu einer (großen?) Karriere als Sängerin. So ist sie bereits im berühmten “The Pheasantry” in London aufgetreten und hat dort selbstgeschriebene Songs zum besten geben: