Ben Affleck hat gleichzeitig seiner Ex-Frau Jennifer Garner und seiner Mutter am Muttertag eine “Liebeserklärung” gemacht. “Einen schönen Muttertag an die beiden unglaublichen Mütter, die mir die Bedeutung von Liebe gezeigt haben”, schreibt er zu einem Posting auf Instagram.

Promis gratulieren zum Muttertag

Ben und Jennifer waren zehn Jahre lang verheiratet und galten lange als DAS Traumpaar Hollywoods. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und haben nachwievor ein gutes Verhältnis zueinender. Und der Schauspieler war nicht der einzige Prominente, der am Sonntag seiner Mutter oder der Mutter seiner Kinder gedankt hat –  auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama adressierte eine liebevolle Botschaft an Ehefrau Michelle. Sie sei  die “fürsorglichste, brillanteste, lustigste und bodenständigste Frau”, die er kenne, schreibt auch er auf Instagram: