Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Kanye West im März letzten Jahres auf Twitter verkündet hat, dass er gerne mit IKEA zusammenarbeiten würde?

Damals bekam Kanye offensichtlich keine Reaktion auf seine “Bewerbung” bei der schwedischen Möbelfirma. Für ihn Grund genug, es einfach noch einmal zu probieren – diesmal über das Radio. So hat er nun kürzlich erneut in einem Interview mit BBC Radio 1 verlauten lassen, dass er große Lust hätte, für IKEA Möbel zu gestalten.

Und siehe da: Dieses Mal hat IKEA Australien per Facebook auf sein Flehen reagiert und inspiriert von seinem neuen Musikvideo (nackte, prominente Wachsfiguren in einem riesigen Bett) auch schon einen ersten Entwurf für ein Möbelstück á la Kanye gepostet:


Noch viel lustiger sind aber die Produktideen von Fans aus aller Welt, die gerade im Netz die Runde machen:

 #1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8