1. Stell ihn sofort deinen Eltern vor

Es gibt nichts, was einem Mann mehr Angst einflößt, als ihn ruck zuck nach dem Beziehungsstart Mama und Papa vorzustellen. Alternativ kannst du den Typ auf deiner Abschussliste auch mit dem Thema “Kinder” malträtieren. 

2. Überrasch ihn im Schlabberlook – TÄGLICH

Auch wenn es die Herren der Schöpfung niemals zugeben würden – Frauen in Jogginghosen sind ihnen ein Graus. Wer einen Mann wirkungsvoll verscheuchen möchte, der sollte Mini-Rock und High Heels dauerhaft gegen schlabbrige Gammel-Kleidung tauschen. 

3. Verlang teure Geschenke

Egal ob Gucci-Tasche, Gold-Schmuck oder teure Dinner-Dates: Sei penetrant und bestehe auf fancy Goodies.

4. Stalke ihn…

…und zwar überall. Eifersucht ist ein leidiges Laster und schlägt jeden noch so verliebten Mann in die Flucht. 

5. Diss seine Freunde

Seine Kumpels sind ihm heilig – dann kotz dich regelmäßig über seine besten Freunde aus. Wirkt GARANTIERT.