Der kleine Alexander, Sohn von Sofia (33) und Carl Philip (38) von Schweden, wird heute zwei Jahre alt. Da dürfen natürlich ein paar zuckersüße Fotos des kleinen Buben nicht fehlen. Und der ist inzwischen wirklich schon groß geworden, mit seinen großen braunen Rehaugen allerdings niedlicher denn je! Solche Fotos muss man einfach gesehen haben:

Sofia und Carl Philip: Neue Fotos von ihrem Sohn sind unfassbar süß
Erika Gerdemark / kungahuset.se

Alexander ist ein toller großer Bruder

Vor knapp sieben Monaten ist der Kleine zum großen Bruder geworden, denn da wurde das zweite Kind des schwedischen Prinzen-Paares geboren, Gabriel von Schweden. In einem Interview mit dem Sender „SVT“ erzählte Prinzessin Sofia, wie gut Alexander mit seinem kleinen Bruder umgeht. „Er ist sehr lieb zu Gabriel, das ist keine Selbstverständlichkeit. Er rennt jeden Morgen zu seinem kleinen Bruder und ruft ‘Bruder, Bruder’ und ‘Gabbe, Gabbe’.“

Sofia und Carl Philip: Neue Fotos von ihrem Sohn sind unfassbar süß
Erika Gerdemark / kungahuset.se