“Jetzt schon das beste Jahr”, schreibt Sophia Thomalla (29) unter ihr erstes gepostetes Foto zu zweit mit ihrem neuen Freund Loris Karius (25). Musiker Gavin Rossdale (53) ist damit Geschichte. Und es scheint Sophia ernst zu sein, das Paar hat bereits den ersten gemeinsamen Urlaub hinter sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jetzt schon das beste Jahr!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Wer ist Loris Karius?

Der neue Mann an der Seite von Sophia Thomalla ist kein Unbekannter: Loris Karius ist Profifußballer und spielt derzeit als Leihspieler für den türkischen Verein Besiktas Istanbul. Der Torwart ist etwa 1,90 Meter groß und steht – genau wie Sophia – auf jede Menge großflächige Tattoos. Online präsentiert er sich auch gern mal privat – und dürfte Sophia damit anstecken. Loris’ Instagram Account ist zwar hauptsächlich mit Trainingsfotos befüllt, hie und da sieht man ihn aber auch verschmust mit seinem Hund Banksy. Verschmuste Fotos von Sophia und ihren Freunden bekam man hingegen selten zu sehen – bis jetzt offenbar, wie ihr neuester Insta-Post beweist. Zu Loris’ Exfreundinnen und angeblichen Gspusis zählen Models wie Annelie Alpert, Pamela Reif und Daniella Grace.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Merry Christmas from Banksy and me ❄️🎅🏻🎁

Ein Beitrag geteilt von LORIS KARIUS (@lorisk21) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

305📍☀️🌴

Ein Beitrag geteilt von LORIS KARIUS (@lorisk21) am