Miley Cyrus soll schwanger sein. Das behaupten jetzt zumindest mehrere Medienberichte. Ein Foto von Miley, auf dem ein Baby-Bauch zu sehen sein soll, sowie Infos eines Insiders, haben die Gerüchte ins Rollen gebracht. Nun hat sich 26-Jährige selbst zu den Baby-Gerüchten geäußert. “I’m not Egg-xpecting”, also auf Deutsch: “Ich erwarte kein Baby”, postet sie auf Twitter und macht in ihrem Tweet außerdem auch noch witzige Anspielungen auf des Instagram-Ei, das in den sozialen Netzwerken gerade voll abgeht.

Miley Cyrus klärt auf: “Ich bin nicht schwanger”

“Lasst mich alle in Ruhe und beschäftigt euch wieder damit, ein Ei anzustarren”, postet Miley Cyrus auf ihrem Twitter-Account und dementiert die Baby-Gerüchte. Auch das Bild postet Miley auf Twitter, allerdings leicht abgeändert. Anstelle der angeblichen Wölbung ist ein Ei mit Mileys Mund und Zunge auf ihrem Bauch zu sehen. Mit ihrem Tweet und dem Foto stellt sie ganz eindeutig klar: “Ich erwarte kein Kind!”