Sophia Vegas hat sich mit ihrem Freund Daniel Charlier verlobt. Erst im Februar wurden die beiden Eltern einer kleinen Tochter und krönen das neue Familienleben nun mit einer Verlobung! Überglücklich präsentiert die 31-Jährige ihren Verlobungsring via Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I said ,,Yes“ 🍾❤️ That’s our magical moment forever❤️ I will always love you @danielcharlier

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Sophia Vegas: Daniel Charlier hat um ihre Hand angehalten

„Ich habe ‘Ja’ gesagt. Das ist für immer unser magischer Moment. Ich werde dich immer lieben, Daniel Charlier“, schreibt die Blondine unter ihr Pärchenfoto auf Instagram, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Daniel Charlier postet das gleiche Foto auf seinem Instagram-Account mit den Worten: „Magischer Moment in Mailand. Sie hat ja gesagt.“ Für Sophia ist es bereits der zweite Antrag. 2010 heiratete sie in Nevada den damaligen Düsseldorfer Bordellbetreiber Bert Wollersheim. 2016 trennte sich das Paar jedoch wieder und ein Jahr später folgte die Scheidung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Magical moment in Milan , She said Yes “ @officialsophiavegas ♥️🙏🔥😍🇮🇹

Ein Beitrag geteilt von Dan Charlier (@danielcharlier) am