Bei den kürzlich gestarteten Dreharbeiten zur achten Staffel von “Game of Thrones” dürfte im Moment ganz viel Liebe in der Luft liegen. Nicht nur, weil Kit Harington alias Jon Snow und Rose Leslie aka Ygritte sich bald schon das Ja-Wort geben werden, nein, nun hat noch eine weitere Hauptdarstellerin ihre Verlobung bekannt gegeben.

Imago

Die 21-jährige Sophie Turner, die in der Serie Sansa Stark, Jon Snows kleine Halbschwester spielt, hat via Instagram verkündet, dass ihr Liebster Joe Jonas, Sänger der Band “Cake by the Ocean”, um ihre Hand angehalten hat – und zwar mit einem ziemlich eindrucksvollen Ring:

I said yes.

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Unter das Foto, das Sophies Hand auf der ihres Neo-Verlobten zeigt, kommentiert sie: “Ich habe Ja gesagt.”

Imago

Das Paar dürfte ungefähr seit November 2016 zusammen sein. Da wurden sie zum ersten mal gemeinsam bei einem Konzert gesichtet. Seitdem tauchten immer wieder einmal Fotos von den beiden auf. Turner zeigte ihren Freund Anfang dieses Jahres dann erstmals auf Instagram und machte ihre Liebe damit quasi ganz offiziell.