Wenn die Sonne das erste Mal wieder auf der Nasenspitze kitzelt und man schon beim Aufwachen ein Lächeln auf den Lippen hat, weiß man: Der Frühling naht! Wir verraten dir, wie du deinem Frühling einen prickelnden Kickstart verpassen kannst, mit dem richtig gute Laune und Bauchkribbeln garantiert sind.

1. Starte die Outdoor Saison

Endlich verschanzen wir uns nicht mehr zuhause auf dem Sofa, sondern können wieder draußen sitzen und Sonne tanken. Du hast einen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon? Dann nutze die wärmeren Tage, um dein Sonnendeck schon mal auf Vordermann zu bringen. Denn bald wird es wieder Zeit, mit dem Liebsten oder den Mädels draußen zu sitzen und bis in die späten Abendstunden das Outdoor Feeling zu genießen!

via GIPHY

2. Stoße auf den Frühling an

Apropos warme Abende genießen: Wieso planst du nicht ein Spring-Kick-Off-Event mit deinen Mädels, bei dem ihr den Frühling gebührend einläutet? Das erste Mal wieder im Freien anstoßen: einfach herrlich! Dazu passt die Schlumberger Rosé Spring Edition einfach perfekt, um die ersten Frühlingstage so richtig prickelnd zu machen. Übrigens feiert Schlumberger selbst den Sparkling Spring und lädt dich oder deine Begleitung selbst auf ein Gläschen ein: Denn zu jedem Glas Schlumberger Rosé gibt es in ausgewählten Lokalen ein zweites Glas gratis dazu. Hier gibt’s die Gutscheine zum Download!

© Schlumberger
© Schlumberger

3. Schenk dir Blumen

Selbst, wenn es dich noch nicht nach draußen zieht: Auch in deinen eigenen vier Wänden kannst du alles schon mal Frühlings-fit machen. Wir brauchen natürlich keine Ausrede, um uns selbst mit ein paar schönen Blumen, Kränzen oder Gestecken zu beschenken. Aber hey, nach den grauen Wintermonaten hast du es dir jetzt echt einfach verdient 😉

4. Channel deine innere Marie Kondō

Die organisierte Japanerin ist momentan mit ihrer Aufräum-Show „Aufräumen mit Marie Kondō“ eine absolute Netflix-Sensation. Genial, denn so wird der Frühjahrs-Putz einfach zum Wohlfühl-Trend! Du wirst sehen: Wenn du dein Zimmer, deine Wohnung oder dein Haus einmal komplett durchputzt, bist du zwar ziemlich erledigt – aber den Frühlingsgefühlen steht dann nichts mehr im Wege!

via GIPHY

5. Hake den ersten Punkt deiner Frühlings-To-Do-Liste ab

Nach den ganzen Monaten Indoor hat doch jede von uns eine eigene To-Do-Liste. Diesen Frühling wirst du endlich wieder mehr Laufen gehen? Deine Oma öfters anrufen? Endlich dieses coole Café ausprobieren? Leg los! So erweckst du garantiert die ersten Frühlingsgefühle, denn so ein Häkchen auf der To-Do-Liste macht einfach glücklich.