Schön langsam kommt der Frühling und dann ist es nicht mehr weit, bis wir auch endlich wieder unseren Bikini auspacken können und die Badesaison eröffnen. Bis dahin können wir uns zumindest schon mit Bikini-Shopping auf den Sommer einstimmen, denn da finden sich bereits im Frühling jede Menge coole Neuheiten. Der Online-Shop Stylight hat schon jetzt die Shopping-Vorlieben der User analysiert und verraten, welche Bademoden-Trends 2019 besonders beliebt sind:

1. Logo Print

Große und auffällige Logos sind in diesem Jahr nicht nur bei T-Shirts und Sneakers, sondern auch bei Bademode voll angesagt. Je größer der Druck, desto besser. Besonders beliebt sind Marken wie Off-White oder Gucci.

2. One-Shoulder

Asymmetrische Bikinis und Badeanzüge sollen im Sommer 2019 der absolute Renner sein. Egal ob schlichtes Design oder auffälliger Print, die One-Shoulder Teile gibt es in allen Variationen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Dream island 🐬

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

3. Comeback: Der Häkel-Bikini

Was vor einigen Jahren schon mal voll im Trend war, feiert 2019 sein Comeback: der Häkel-Bikini. In den verschiedensten Farben und mit verspielten Details wie Muscheln oder Fransen, wirst du mit diesem Bikini im Sommer garantiert zum Hingucker.

4. Retro Style: Hohe Taille

Auch bei der Bademode ist der Retro Style diesen Sommer voll angekommen. Hohe Taillen und Retro-Muster aus den 60ern und 70ern sind in Online-Shops schon jetzt ziemlich gefragt.

5. Klassische Einteiler

In Sachen Badeanzug sind 2019 die klassischen Einteiler weiterhin beliebt. Schlichte Schnitte und einfache Muster lassen dich im Badeanzug richtig elegant und aufregend aussehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#imcold

Ein Beitrag geteilt von Gilda (@gildaambrosio) am