1. Mit knallroten Nägeln zum Vorstellungsgespräch? Nicht unbedingt, aber mit dem “Fishnet Stockings” von Essie gelingt die Mischung aus sexy und professionell.

 

2. Professionell und chic wirkt die Stoffhose von Modström um 79,95 Euro. Sie kann auch nach dem Bewerbungsgespräch getragen werden und sieht mit einem T-Shirt und Sneaker ziemlich cool aus.

 

3. Diese Uhr zeigt nicht nur die Zeit an, sondern auch wie stylisch du bist. Daniel Wellingtons “Classic Sheffield” überzeugt mit zeitloser Eleganz. Ca.159 Euro.

 

4. Ein bisschen Schmuck muss sein. Wie wär’s also mit einem verspielten aber dezenten Armreif von Bik Bok? “Curl Bracelet” um 9,95 Euro.

Julia Merta

 

5. Organisatorisch auf der Vorderfront mit dem Mickey Mouse Notebook von Moleskine um 22,95 Euro.

 

6. Weil Kimonos cool sind und Blazer auch, tragen wir einfach eine Mischung aus beiden. Von H&M um 49,99 Euro.

 

7. Damit man am Tag des Bewerbungsgesprächs strahlt, muss die Haut auch dementsprechend gepflegt werden. Die reichhaltige Biotherm Aquasource ist dank ihrer leichten Textur die perfekte Tagespflege. 39,50 Euro.

 

8. High Heels verleihen uns ein professionelles und weibliches Auftreten und sind somit perfekt für ein Job Interview. Pumps von Zign um 79,95 Euro.

 

9. Hemdbluse mit cleanen Cut von Sparkz (49,95 Euro). Denn Blusen müssen nicht immer klassisch und langweilig sein.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp