Kurz bevor die 23-Jährige eine Reise antrat, postete sie ein Bild mit dem Schriftzug „Sag ja zu neuen Abenteuern“ auf der Plattform Instagram. Als sie nach zwei Wochen zurückkehrte, konnte sie ihren Augen kaum trauen: Nur 14 Follower hatten ihr Bild geliked.

Noch nie habe sie so wenig Likes für ein Bild bekommen, empörte sich Cassi Van Den Dungen daraufhin, die als Zweitplatzierte von Australia’s Next Top Model Bekanntheit erreichte. Ihre Wuttirade ging sogar noch weiter: „Ich bin darüber ziemlich schockiert, denn es bedeutet, dass A) die Leute es nicht mögen, wenn ich Abenteuer erlebe, weil ich kein Recht auf Spaß habe oder B) die Leute keine neuen Abenteuer mögen. … . Wie auch immer, alles, was ich den Leuten zu sagen habe, die meinen Post nicht mögen oder keinen Spaß haben wollen ist … Ihr seid alle scheiße!!!!

Auf Facebook versuchte Cassi Van Den Dungen zurückzurudern, es sei alles nur Spaß gewesen.

Während sich viele User über den Wutausbruch des Models lustig machten, hat sie damit zumindest eines erreicht: mehr Aufmerksamkeit.