Auch wenn sie vielversprechend beginnen: Manche Freundschaften sind einfach nicht für die Ewigkeit bestimmt. Besonders wenn diese Sternzeichen sich anfreunden, ist früher oder später mächtig Zoff vorprogrammiert – und das geht selten gut aus. Rette sich, wer kann!

 

Bild: GLRL/Shutterstock.com
Sie können sich auf Anhieb gut leiden und haben den gleichen Sinn für Humor. Leider ist das aber auch schon alles, das sie gemeinsam haben. Der Schütze fühlt sich von der ordentlichen und durchgeplanten Jungfrau schnell eingeengt. Umgekehrt bringt es die Jungfrau zur Weißglut, dass der unverbindliche Schütze ständig spontan seine Pläne ändert. In dieser Freundschaft kann es keiner dem anderen recht machen.
Bild: Fancy Studio/Shutterstock.com
Wassermann und Löwe: Beide lieben den regen Austausch mit ihren Mitmenschen - aber auf völlig unterschiedliche Art und Weise. Dem Wassermann geht es dabei mehr um tiefe Beziehungen und tiefgründige Gespräche. Löwen hingegen lassen sich sich gerne bewundern und lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. Sie achten sehr bewusst darauf, mit wem sie sich abgeben. Letztendlich nervt den Wassermann das prahlerische Getue des Löwen - und das lässt er ihn auch eiskalt spüren. 
Bild: Dean Drobot/Shutterstock.com
Diese 3 Sternzeichen nehmen kein Blatt vor den Mund
Bild: lightwavemedia/Shutterstock.com
Stier und Steinbock: Beide Sternzeichen sind extrem stur. Keiner kann nachgeben. In einer Freundschaft zwischen den beiden kann das schnell zum Problem werden. Irgendwann besteht sie nur mehr aus wütenden Diskussionen, in denen partout kein Kompromiss gefunden werden kann.