Die Hochzeitsvorbereitungen im Hause Klum laufen auf Hochtouren. Inzwischen soll auch schon ein Termin feststehen, wie Heidi in einem Interview mit Entertainment Tonight verraten hat. Allerdings behält die Modelmama diesen noch immer für sich. Auch über die Location wird wild spekuliert. Doch wie RTL jetzt berichtet, wurde Tom mit Heidi Klums Mutter Erna und ihrem Halbbruder Michael im Schloss Bensberg gesehen. Ein Ort, der besonders für Hochzeiten sehr beliebt ist. Steht die Location für den großen Tag etwa schon längst fest?

Heidi Klum: Findet ihre Hochzeit in diesem Schloss statt?
Bild: Sean Gallup/Getty Images Entertainment/Getty Images

Heiraten Heidi und Tom im Schloss Bensberg?

Wie RTL berichtet, wurden Tom, seine zukünftige Schwiegermutter Erna und Heidis Halbbruder Michael bei einem gemeinsamen Kaffetratsch im Schloss Bensberg gesichtet. Planen die drei dort etwa die bevorstehende Hochzeit? Denkbar wäre es auf jeden Fall, ist doch das Schloss seit vielen Jahren besonders für Hochzeitsfeiern sehr beliebt und liegt außerdem im ruhigen Bergisch-Gladbach, Heidis Geburtsort. Außerdem gingen die Gerüchte herum, dass die Hochzeit der beiden in Köln stattfinden soll. Zufälligerweise liegt das Schloss nur 30 Minuten von der Millionenstadt in Deutschland entfernt. Es könnte also auch für Heidi Klum und Tom Kaulitz ein märchenhafter Tag werden.