“Crazy Rich Asians”-Star Constance Wu hat ein Baby bekommen. Und das sogar schon im Sommer, wie ein Insider verraten hat. Bisher wusste die Öffentlichkeit nicht einmal von einer Schwangerschaft der Schauspielerin.

Auch das Geschlecht des Familienzuwachses hat der Insider bereits verraten.

Constance Wu hat ein Baby bekommen

Durch ihre Rolle in dem Netflix-Hit “Crazy Rich Asians” hat sie weltweite Berühmtheit erlangt. Da ist es schon sehr verwunderlich, dass sie es geschafft hat eine Schwangerschaft geheimzuhalten. Dennoch soll der Netflix-Star bereits vor mehreren Monaten Mutter geworden sein. Wie ein Insider gegenüber E! News berichtete, sollen Constance und ihr Partner Ryan Kattner im Sommer dieses Jahres Eltern geworden sein. “Es geht ihnen großartig und sie sind aufgeregt und glücklich”, sagt der Insider.

Geschlecht verraten

Und auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt: Es ist ein Mädchen! Allerdings gibt es sonst keine Details zu dem neuen Familienzuwachs. Denn die Schauspielerin hält ihr Privatleben schon immer fern von der Öffentlichkeit. Auch ihre Ehe war für lange Zeit ein Geheimnis.

Dabei ist sie aber nicht der erste Star, die eine Schwangerschaft geheim hielt. Sie reiht sich damit bei Cameron Diaz und Ellen Pompeo ein. Auch Kylie Jenner wurde eines Tages plötzlich mit ihrer Tochter am Arm gesichtet. Von der Schwangerschaft wusste damals auch niemand.