Im August bestätigte Emma Roberts ihre Schwangerschaft. Seither konnten sie Fotografen beim Spaziergehen und Einkaufen mit kugelrundem Babybauch ablichten. Nun hat die Nichte von Julia Roberts einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Und auch der Name soll schon bekannt sein.

Emma Roberts hat auch schon einen Namen für ihren Sohn

Bereits die letzten Fotos von der Schauspielerin ließen darauf schließen, dass die Geburt ihres ersten Kindes bald so weit sein würde. Und wie das Star-Magazin TMZ nun berichtet, durfte Emma nun endlich ihren kleinen Sohn auf dieser Welt begrüßen. Laut der News-Seite haben Emma und ihr Freund Garrett Hedlund dem Kleinen den Namen Rhodes gegeben. Sowohl Mama als auch Kind soll es nach der Geburt gut gehen. Wie es heißt, soll das Baby bereits am 27. Dezember das Licht der Welt erblickt haben.

Seit 2019 offiziell ein Paar

Emma und Garrett wurden im Frühjahr 2019 erstmals zusammen abgelichtet, kurz nachdem Emma ihre Verlobung mit Evan Peters aufgelöst hatte. Hedlund war zuvor mit Kirsten Dunst liiert. Seither versuchten sie, ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Umso überraschender war es, als Emma im August dieses Jahres ihre Schwangerschaft mit einem zuckersüßen Babybauch-Foto öffentlich machte.