Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben derzeit auf Wolke sieben. Obwohl sie erst zu Weihnachten ihre Verlobung bekannt gaben, laufen die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren. Dass die beiden ihren großen Tag in Deutschland feiern werden, ist schon bekannt. Inzwischen soll nun sogar auch schon ein Termin feststehen, wie Heidi in einem Interview mit Entertainment Tonight verriet. 

Heidi Klum spricht über Hochzeitstermin

Heidi und Tom könnten kaum glücklicher sein. Die Modelmama postet immer wieder süße Schnappschüsse und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Jetzt sollen auch schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Erst kürzlich berichtete Life & Style, dass das Paar eine große Hochzeit in Köln plant, die Millionen kosten soll. Jetzt antwortet Heidi in einem Interview mit Entertainment Tonight auf die Frage, ob denn schon ein Termin feststehe: “Ja, ich denke, den haben wir. Aber ihr werdet irgendwann herausfinden, wann.” Ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden, bis wir das genaue Datum erfahren. Als kleinen Trost gab die 45-Jährigen aber einen kleinen Einblick, wie die Zeremonie genau ablaufen soll: “Wir sind zwei Deutsche, es wird alles sehr gut organisiert und pünktlich ablaufen.”