Das Paar hatte seine Beziehung im Januar 2013 öffentlich gemacht. Seitdem zeigten sie sich verliebt, posteten auf Facebook, Instagram und Twitter immer wieder romantische und vertraute Bilder aus ihrem Leben. Für den Deutsch-Türken verließ die familiäre 24-Jährige sogar das heimische Nest, zog zu ihrem Freund (26) nach London, um keine Fernbeziehung führen zu müssen. Zuletzt feierte die ‘The Way I Like It’-Sängerin noch mit dem ‘Arsenal’-Spieler den Weltmeistertitel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien.

 

Nun folgt das offizielle Liebes-Aus. Capristo befindet sich derzeit in Deutschland, ist Mitglied in der ‘DSDS’-Jury und kann sich mit Arbeit vom Liebeskummer ablenken. Der Nationalspieler soll sich derzeit in Las Vegas befinden und hat sich bisher nicht selbst zum Beziehungsende geäußert.