Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass sich Brad Pitt nach seinem Ehe-Aus mit Angelina Jolie neu verliebt haben soll. Und zwar in das deutsche Model Nicole Poturalski.

Doch nun heißt es, dass die neue Liebe schon wieder zu Ende sein soll.

Brad Pitt ist wieder Single

Zwar wurde nie bestätigt, dass die beiden wirklich zusammen seien, doch mehrere eindeutige Paparazzi-Fotos zeigten den Schauspieler und das Model turtelnd in der Öffentlichkeit. Insidern zufolge hat das junge Paar sogar einen romantischen Urlaub in Südfrankreich verbracht. Laut Augenzeugen haben sie dabei sehr vertraut gewirkt und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Damals verriet ein Bekannter des Paares, dass Brad und Nicole “total ineinander verliebt” seien.

Doch nun ist die kurze Romanze wieder vorbei. Ein Insider hat gegenüber US Weekly ausgeplaudert, dass Brad und Nicole bereits “seit einer Weile” kein Paar mehr seien. “Sie hatten eine kurzlebige Beziehung, die nie wirklich ernst war”, erklärt die Quelle.

Wer ist Nicole Poturalski?

Nicole Poturalski ist 27 Jahre alt, kommt aus Deutschland und hat polnische Wurzeln. Offenbar jettet sie zwischen Berlin und Los Angeles hin und her und hat bereits einen kleinen Sohn, Emil. Sie war bereits am Cover der deutschen Elle zu bewundern.