Die Fotos sollen von einem Yacht-Ausflug in St. Bart’s im Jänner stammen, wo Kendall, Kris Jenner, Ellen Degeneres, Portia Del Rossi, sowie Harry und seine Mutter Anne Cox Neujahr verbracht haben. Die Fotos, die nun geleaked wurden, zeigen das Paar auf der Yacht recht verliebt, sowie Fotos der Mutter – ein eindeutiger Beweis also, dass es ihre iCloud war, die dem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist.

Ob an den Trennungsgerüchten um Styles und Jenner etwas dran ist, kann man trotz der Bilder nicht sagen. Styles war über diesen Hackerangriff übrigens vor allem deshalb so wütend, weil es das Handy seiner Mutter war und er seine Familie gern aus der Öffentlichkeit raushält. Der Hashtag “Anne’s iCloud” war binnen kürzester Zeit im Social Web weitverbreitet.

#unseen picture of Harry and Kendall in Anguilla December 29th 2015 #harrystyles #kendalljenner #hendall #onedirection #kardashian #jenner

Ein von HS&KJ Hendall is Back 👏 (@kendallxharry) gepostetes Foto am

Pics from Hendall back in December/January #harrystyles #kendalljenner #onedirection #kardashian #jenner #hendall

Ein von HS&KJ Hendall is Back 👏 (@kendallxharry) gepostetes Foto am

Pics from Hendall back in December/January #harrystyles #kendalljenner #hendall #onedirection #kardashian #jenner

Ein von HS&KJ Hendall is Back 👏 (@kendallxharry) gepostetes Foto am