Gestern ging es bei Germany’s next Topmodel“ für Heidis Meedchen um den Einzug in die Top 10. Natürlich hat sich die Modelmama dafür etwas ganz besonderes überlegt. Die Kandidatinnen mussten mit der Hilfe von Thomas Hayo eine professionelle Tanz-Choreographie umsetzen. Etwas, das nicht jeder so leicht fiel. Theresia erlag der Challenge und schaffte es haarscharf nicht in Heidis Top 10. Welche Mädels den Traum vom Modeln nach der gestrigen Folge aber weiter verfolgen dürfen, erfahrt ihr hier. 

„Germany’s next Topmodel“: Wer kommt in die Top 10?

Endlich stehen sie fest: Die Top 10 der diesjährigen GNTM-Staffel. 50 Mädchen kämpften in der ersten Folge um den Sieg bei „Germany’s next Topmodel“. Für 40 von ihnen ist die Reise bereits vorbei. Für diese 10 Kandidatinnen geht es in den nächsten Wochen um den Einzug ins Finale:

1. Vanessa

2. Simone

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich liebe meine neuen Haare und die Bilder vom Sedcard Shooting! 🤩 Welches Bild gefällt euch besser? 📸 @instamaxmonty

Ein Beitrag geteilt von S I M I ~ simone margarethe (@simone.gntm.2019) am

3. Alicija

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo meine Lieben😊💗 Ich hoffe es geht euch gut! Freut ihr euch eigentlich schon auf den kommenden Donnerstag? 😍 Ich weiß, ich weiß.. viele kennen mich noch gar nicht, da ich sehr wenig im Fernsehen gezeigt werde und somit habt ihr mich auch in der letzten Folge nicht viel gesehen.. 🤷🏼‍♀️ Deswegen hab ich euch ein paar Bilder und Ausschnitte rausgesucht, damit ihr mich mal ein bisschen besser kennenlernen könnt☺️😊 Ich weiß noch wie nervös ich war🙈 Sich selbst eine Liebeserklärung zu machen, bringt einige Schwierigkeiten mit sich… Denkt daran das ihr alle einzigartig schön seid, man nur einfach lernen muss auch die innere Schönheit an den Tag zu bringen und sie strahlen zu lassen 😘☀️ Und ja meine Milchzähne sind als kleines Kind nicht richtig mitgewachsen, das sah damals nicht so schön aus 😖😝 Zum Glück waren es aber nur die kleinen Milchzähne 👧🏼🦷. Ach und danke Mama @anni_roe04 für den früheren katastrophal-schief geschnittenen Pony😂🤦🏼‍♀️😘 #derwarbombe Habt euch lieb und glaubt an euch, dann wisst ihr irgendwann ganz schnell wer ihr seid und was ihr sein wollt! 🥰 Fühlt euch geküsst 😘 Eure Alicija-Laureen Foto📷 : Martin Ehleben @martin_ehleben Thanks @michaelcostello for these amazing dresses 😍 #dankemamaundpapa#gntm2019

Ein Beitrag geteilt von 𝔸𝕝𝕚𝕔𝕚𝕛𝕒-𝕃𝕒𝕦𝕣𝕖𝕖𝕟 (@alicija.gntm.2019) am

4. Tatjana

5. Cäcilia

6. Sayana

7. Sarah

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

😼😼😼

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@sarah.gntm.2019) am

8. Julia

9. Caroline

10. Lena

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Beim Haute Couture Walk konnte ich punkten! Wie haben euch die Looks von @csiriano gefallen? Es war eine Ehre, sie tragen zu dürfen 😍 #gntm 📸 Micah Smith

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lena.gntm.2019) am