Claire Holt hat eine Tochter bekommen. Das postet der „Vampire Diaries“-Star auf Instagram und gibt auch gleich den Namen des Familienzuwachses bekannt.

Auch ihr Ehemann Andrew Joblon freut sich auf Instagram über die Geburt seiner Tochter und macht seiner Frau eine wunderschöne Liebesbekundung.

Claire Holt hat eine Tochter bekommen

Claire Holt ist wieder Mama geworden. Das veröffentlicht der „Vampire Diaries“-Star jetzt auf Instagram. „Sie ist hier. Unser süßes Mädchen“, schreibt die 32-Jährige auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie ein Foto von der kleinen Maus. Außerdem gibt sie gleich noch ein Detail bekannt: Das neue Familienmitglied heißt Elle. „Nach 27,5 Stunden Wehen ist sie auf die Welt gekommen und hat unsere Herzen erfüllt. Wir sind so dankbar für unser gesundes Baby und können es kaum erwarten, dass sie ihren großen Bruder kennenlernt“, schreibt die Schauspielerin. Im Frühling 2019 bekam Claire bereits ihren Sohn James.

Liebesbekundung von Ehemann Andrew

Auch ihr Ehemann Andrew Joblon postet ein Foto der kleinen Elle auf Instagram und macht Claire Holt gleich eine riesige Liebesbekundung: „Sie hat mir erneut bewiesen, dass sie meine Heldin und eine wahre Kämpferin ist – ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank, dass du dieses süße kleine Mädchen in einem herausfordernden Jahr zur Welt gebracht hast“, schreibt er. „An all die Frauen da draußen, kein Zweifel, ihr seid das überlegene Geschlecht und das trifft es nicht mal annähernd!“, fügt der frisch gebackene Vater noch hinzu.