Schlagersängerin Vanessa Mai (26) sorgte unter ihren Fans in den letzten Wochen für fragwürdige Aufregung. Immer wieder postete sie super heiße Fotos von sich auf auf Instagram – und manche Follower scheinen damit jetzt ein Problem zu haben. Nun spricht die Sängerin in einem Youtube Video Klartext: “Deshalb poste ich solche Fotos.”

Vanessa Mai äußert sich zum Trubel um Oben-ohne-Fotos

Mit den Worten: “Wir müssen reden” beginnt Mai ein elfminütiges Video auf Youtube, in dem sich sich und ihre sexy Bilder erklärt. Etwas, wofür die Sängerin eigentlich niemandem Rechenschaft schuldig ist. Doch durch die vielen negativen Kommentare fühlte sich die 26-Jährige wohl doch dazu gezwungen und stellt klar: “Warum ich so ein Foto gepostet hab? Der allerwichtigste Grund: Ich hatte Bock drauf!” Und das reicht doch als Grund schon vollkommen aus. Denn jeder kann sich so in Szene setzen, wie er oder sie es möchte!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🇭🇷

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Hier das ehrlich Video von Vanessa Mai:

In dem Video gibt Vanessa wichtige Botschaften zum Thema Feminismus weiter, die einige Fans wohl nochmal verinnerlichen sollten…