7 eigenartige Anzeichen, dass du den Richtigen gefunden hast:

1. Du machst neben ihm “peinliche” Dinge und merkst es oft nicht mal.
Du bohrst in der Nase, grunzt beim Lachen, isst deine Pizza wie ein Schweinderl und/oder lässt beim Pinkeln die Türe offen? Und das, ohne all diese Anwandlungen überhaupt zu merken? Das deutet darauf hin, dass du dich vollkommen fallen lassen kannst und dein Schatzi nicht nur deine große Liebe sondern auch dein bester Freund ist.

via GIPHY

2. Es ist dir irgendwie wurst, was Freunde und Familie von ihm halten.
Eigentlich hast du immer sehr viel Wert darauf gelegt, wie andere den Mann an deiner Seite finden? Wenn deine BFF oder deine Mama einen Typ nicht gut gefunden haben, hast du ihn auch gleich mit ganz anderen Augen gesehen? Dieses Mal ist es dir aber vollkommen wurst, was Freunde und Familie von ihm halten – weil DU tief in dir drinnen weißt, dass er der Richtige ist und alle Anderen das früher oder später auch noch erkennen werden. Und Punkt.

via GIPHY

3. Du denkst beim Sex nicht mehr nach.
Wir alle kennen die Situationen, in denen wir unserem Gegenüber beim Sex in jeder Stellung gut gefallen und “alles richtig machen” wollten. Bei ihm ist es ganz anders. Hier kannst du alle Hemmungen und Komplexe über Bord werfen, deinen Kopf ausschalten und die Sache läuft ganz von alleine…

via GIPHY

4. Du hast zugenommen – und es ist dir schnurzegal.
Die meisten Menschen essen mehr, wenn sie glücklich verliebt sind. Vermutlich auch einfach, weil jetzt andere Dinge wichtig sind, als im Bikini gut auszusehen (und weil gemeinsam essen sooo schön sein kann). So hast du seit du ihn kennst vielleicht ein paar Kilo zugenommen – aber es ist dir vollkommen egal, weil er dir dauernd sagt, wie schön du bist.

via GIPHY

5. Du wirst irgendwie cooler…
Wenn man erst mal in einer Beziehung angekommen ist, in der alles passt, in der man sich vertraut, wertschätzt und sich gegenseitig aufbaut und unterstützt, läuft das ganze Leben gleich irgendwie besser. So bist du irgendwie gelassener und gehst die Dinge viel cooler an als früher. Auch weil du weißt, dass – was auch immer kommen mag – immer jemand da ist, der dir den Rücken frei hält…

via GIPHY

6. Du findest Babies plötzlich uuultra-süß.
Wenn du Väter mit Babies und kleine entzückende Racker in Kinderwägen siehst, geht dir plötzlich das Herz auf? Das könnte daran liegen, dass dein Körper auch schon gecheckt hat, dass du den richtigen Partner für die Fortpflanzung gefunden hast. 😉

via GIPHY

7. Du vergisst, dich zu rasieren.
Es passiert immer wieder mal, dass du vollkommen darauf vergisst, dir die Beine zu rasieren und den Intim-Bereich zu trimmen, bzw. es ist dir oft einfach egal? Das könnte darauf hindeuten, dass du ganz genau weißt, dass er dich so liebt, wie du bist – und ein paar Härchen nichts daran ändern werden…

via GIPHY

 

 

 

 

 

 

<!–En