Er ist der Neue unter den Juroren und löste dieses Jahr Samu Haber ab. Ein oder zwei Tränen haben wir unserem Lieblingsfinnen schon nachgeweint. Dennoch freuen wir uns, Michael dieses Jahr dabei zu haben. Seine langjährige Bühnenerfahrung wird seinen Kandidatin mit Sicherheit weiterhelfen. Es befinden sich vielversprechende Kandidaten in seinem Team, auf die man sich definitiv freuen kann. Hier ein Überblick über Team Michael:

Voice of Germany: Wer ist im Team Michael Patrick Kelly?

Chantal Dorn
Für magische Stimmung sorgt der Song “Me And Mrs. Jones” von Billy Paul. Mit ihrer starken Stimme wird Chantal Dorn (54) von Michael “gestealed”.

Matthias Nebel
Matthias Nebel (27) lebt den Rock n’ Roll was sich auch auf der Bühne wiederspiegelt! Er singt sich mit Bravour in die Sing-Offs!

Bernada Brunovic
Wiedererkennungswert hat die 25 jährige Bernada Brunovic auf jeden Fall! Mit ihrem Auftritt zu dem Song “Rolling in the deep” von Adele, sichert sie sich einen Platz für die nächste Runde. 

Liam Blaney
Auch der 27-jährige Musiker Liam Blaney hat sich weiter einen Platz in Team Michael gesichert und beeindruckt mit seiner gefühlvollen Stimme.

Maria Pasqua Casti
Maria Pasqua Casti (21) überzeugt im 3er Battle mit dem Song “Whatever you want” von Pink und darf sich ebenfalls darüber freuen, weiter dabei zu sein.

Monica Lewis-Schmidt
Für gute Stimmung wird mit dem Song “Happy” von Pharrell Williams gesorgt, mit dem sich Monica Lewis-Schmidt (52) mit ihre kräftigen Stimme in die nächste Runde singt.

Guido Goh
Eine tolle Performance legt auch Guido Goh (48) hin. Der Hit “In the air tonight” von Phil Collins hat er mir Bravour gesungen und bringt ihn in die nächste Runde.

Ludmila Larusso
Eine sehr außergewöhnliche und schöne Interpretation von Ed Sheerans & Andrea Bocellis Song “Perfect Symphony” wurde von Ludmila Larusso (58) gesungen. Mit ihrer klassischen Stimme überzeugte sie auf jeden Fall.

Samuel Rösch
Komplette Stille – so eine Stimme wie die von Samuel Rösch (24) will man auf keinen Fall missen. Und mit dem Song “Still” von Jupiter Jones hat sein Coach Michael definitiv die richtige Wahl getroffen und darf sich über einen Platz in den Sing-Offs freuen. 

Sümeyrs Stahl
And last but not least, Sümeyra Stahl (31), die nicht nur mit ihrer Stimme überzeugt, sondern sich zu dem Song “Youngblood” von Five Seconds of Summer auf der Gitarre selbst begleitet.

Unser Battle-Highlight aus Team Michael: 

Am 2. Dezember um 20.15 Uhr starten endlich die Sing-Offs auf ProSieben. Alle Videos zu den Battles findest du hier.