Er ist der Neue unter den Juroren und löste dieses Jahr Samu Haber ab. Ein oder zwei Tränen haben wir unserem Lieblingsfinnen schon nachgeweint. Dennoch freuen wir uns, Michael dieses Jahr dabei zu haben! Seine langjährige Bühnenerfahrung wird seinen Kandidatin mit Sicherheit weiterhelfen!
Es befinden sich auf jeden Fall Kandidaten in seinem Team auf die wir uns alle schon freuen und sind gespannt, wie er sich in den Battles schlagen wird! Hier ein Überblick über Team Michael.

Aktuelle Kandidaten im Team Michael:

Sümeyra Stahl (31)
Sümeyra singt den Song “Shake Away” von Michael Patrick Kelly. Sie begleitet sich selbst auf der Gitarre und überzeugt Mark Forster und Michael Patrick Kelly mit ihrer Performance.

Matthias Nebel (27)
Matthias performt seinen Lieblingssong “Bed Of Roses” von Bon Jovi. Mit seiner mega Stimme haut er alle um, sogar Michi und Smudo kann er trotz der Rockballade von sich überzeugen und darf eine Zugabe geben.

Gaby Schwager (27)
Gaby singt “Scarborough Fair” von Celtic Woman und landet im Team von Michael Patrick Kelly.

Bernarda Brunovic (25)
Mit ihrer großen und starken Stimme zieht sie alle Juroren und das Publikum in ihren Bann. Mit dem Song “I heard it through the grapevine” von Marvin Gaye überzeugt sie alle Jurymitglieder und räumt einen 4er Buzzer ab!

Ludmila Larusso (58)
Standing Ovations für die Modedesignerin! Mit ihrer klassischen und kraftvollen Stimme meistert sie den Opernsong “Nessun Dorma” mit Bravour und kann zwei Coaches mit ihrer Version von sich überzeugen!

Monica Lewis-Schmidt (52)
Erfahrung hat Monica definitiv! Sie stand schon mehrere Male in Europa und Amerika auf der Bühne, das sieht und hört man auch! Mit ihrer Soulperformance überzeugt sie gleich 3 Juroren und entscheidet sich schlussendlich für Team Michael.

Samuel Rösch (24)
Na, damit haben wir jetzt nicht gerechnet! Obwohl der 24-jährige Student eher unscheinbar aussieht, ist seine Stimme umso präsenter! “Signal” von Joris bringt seine Stimme ohne Zweifel sehr gut hervor und einen Platz in Team Michael.

Fabian Riaz (30)
Fabian hat die Ehre mit dem The Voice Gewinner von 2012 zu performen! Mit dem Song “You let me walk alone” von Michael Schulte, singt er sich in die Herzen aller Juroren. Michael konnte das Rennen letztendlich für sich entscheiden.

Guido Goh (48)
Für Guido dreht sich alles um Musik. Der Musiker, Musiklehrer und Chorleiter, überzeugt mit seiner weichen und gefühlvollen Stimme! Seine ganz eigene Variante des Songs “Crying in the Rain” von A-Ha, singt er mit purer Leidenschaft und begleitet sich selbst auf einer indischen Sarod. Die Coaches warten bis zum bitteren Ende, doch zum Schluss drehten sich alle für den Musiker um!

Philipp von Unold (22)
Philipp fühlt jeden Ton, den er singt und das spürt man auch! Mit dem Song “Supermarket Flowers” von Ed Sheeran begeistert er nicht nur die Jury sondern auch auf jeden Fall uns! Mit Michael geht es schlussendlich in die Battles und wir sind schon sehr gespannt!

Laura Neels (32)
Laura ist eine echte Powerfrau! Von Anfang an gibt sie 100% und zeigt mit dem Song “Gotta work” von Amerie, ihre kräftige Stimme! Hohe oder tiefe Töne, Laura meistert sie alle und kann auch alle Juroren von sich überzeugen. Willkommen in den Battles!

Liam Blaney (27)
Sein Herz schlägt für Blues, und das zurecht. Seine Stimme, die sich anhört als ob er seit 50 Jahren auf der Bühne stünde und zu viel Whiskey getrunken hat kommt verdammt gut an! De Song “Willin” von Little feat singt er auf seine ganz eigene Weise. Seine Stimme hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Am 8. November um 20.15 Uhr starten endlich die Battles auf ProSieben. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Abend findest du hier.