Man könnte sagen, die Fantastischen Vier haben den deutschen Hip-Hop geprägt. Seit 1989 befinden sie sich am deutschen Musikmarkt. Bei einem sind sie sich die “Fantastischen Zwei” Michi und Smudo zumindest einig: “Neben den Anlagen für Bandbreite, Rhythmusgefühl und Tonsicherheit muss ein Talent eben das berühmte ‘besondere Etwas’ mitbringen. Das kann alles Mögliche sein, was eben aus der klassischen ‘schönen Stimme’ rausfällt. Wenn wir neugierig werden, ist das immer ein guter Grund zu buzzern”, sagen sie. Und auch in der 8. Staffel freuen wir uns wieder darauf  Team Fanta dabei zu haben. Vielleicht steckt dieses Jahr der Gewinner im Team, das uns immer wieder zum Lachen bringt. Hier schon einmal alle Team Fanta Kandidaten im Überblick.

Voice of Germany: Wer ist im Team Fanta?

Alexander Eder 
Der 19-jährige Alexander Eder singt sich mit dem Song “In the Ghetto” von Elvis und Lisa-Marie Presley verdient in die Sing-Offs.

Coby Grant 
Diese Stimme lässt sich hören – die professionelle Sängerin hat wieder mal eine richtig mitreißende und emotionale Performance abgeliefert. Mit dem Song “Something Just Like This” von The Chainsmokers & Coldplay singt sich Coby Grant (32) in die Sing-offs.

Jeanie Celina Schultheiß
“Milkshake” von Kelis war eine echte Überraschung. Dieser Song wurde gleich auf zwei Varianten präsentiert. Ihre Vielseitigkeit haben beide Mädels auf jeden Fall unter Beweis gestellt und haben sich schlussendlich für die gefühlvolle Stimme von Jeanie Celina Schultheiß (18) entschieden.

Cliffword Dwenger
Ein drei vierer Buzzer Battle gabs noch nie. Und der Auftritt war wohl einer der spannendsten. Das Battle kann der 25-jährige Clifford Dwenger für sich entscheiden.

Eros Atomus Isler
Der 18-Jährige Schüler war wohl für alle eine riesige Überraschung. Auch Eros Atomus Isler (18) darf sich darüber freuen, weiter im Team Fanta dabei zu sein. Seine raue Stimme beeindruckt alle und kommt bei dem Song “Riptide” von Vance Joy richtig gut an.

Lia Joham 
Gänsehaut und Gefühl pur. D”Ex’s & Oh’s” von Elle King bringt verdammt viel Stimmung auf. Die powervolle Stimme von Lia Joham (21) katapultiert die Studentin verdient in die Sing-offs.

Eun Chae Rhee 
“What are you waiting for?” Mit diesem Song kann Eun Chae Rhee (23) ihr powervolle Stimme unter Beweis stellen.

Kathrin “Kaye-Ree” Eftekhari 
Die Soulstimme unter den Kandidaten hat es allen wieder mal gezeigt. Mit dem Song “Tears dry on their own” von Amy Whinehouse singt sie sich Kaye-Ree Eftekhari (39) eine Runde weiter.

Sascha Coles
Dieses Talent darf man doch nicht gehen lassen – deshalb wurde Sascha Coles (32) auch von Team Fanta “gestealed”.

Fabrice Richter-Reichhelm
Fabrice Richter-Reichhelm (26) singt den Song “Cello” von Udo Lindenberg feat. Clueso und gewinnt das Battle durch seine Sicherheit und verdammt gute Stimme.

Unser Battle Highlight aus Team Fanta:

Am 8. November um 20.15 Uhr starten endlich die Battles auf ProSieben. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Abend findest du hier.