Mit dem gemeinsamen Duschen ist das ja so eine Sache. Während wir Frauen oft nur pragmatische Gründe im Sinn haben, sehen Männer es als Einladung für Sex. Wir enthüllen, was Männer beim zweisamen Dusch-Spaß noch denken.

1. “Mir ist kalt! Wann darf ich endlich unters Wasser?”

 

 

via GIPHY

 

2. “Wie viele Shampoos besitzt du eigentlich???”

 

 

via GIPHY

 

3. “Was zum Teufel ist das?! Peeling? Du schrubbst dir also deine oberste Hautschicht runter? Ich verstehe. WTF???”

 

 

via GIPHY

 

4. “NEIN, ich will mir nicht auch das Gesicht peelen! Halt das Teufelszeug fern von mir!!!”

 

 

via GIPHY

 

5. “Was ist das für ein Geruch? Oh Mann, jetzt rieche ich nach dem Duschen nach Mädchen!”

 

 

via GIPHY

 

6. “Was? Ich versuche überhaupt nicht dich anzumachen. Die Dusche ist nur verdammt klein …”

 

 

via GIPHY

 

7. “Ich bin nackt, du bist nackt – hier sollten gerade viel aufregendere Dinge passieren!”

 

 

via GIPHY

 

8. “Wie jetzt? Wir duschen zusammen und ich darf deinen nackten Köper nur anschauen???”

 

 

via GIPHY

 

9. “Ich höre ja schon auf dich anzugrapschen! Offenbar machen wir das hier wirklich nur, um Zeit zu sparen. Einen Versuch war’s wert!”

 

 

via GIPHY