Die Tage werden immer kürzer, genauso wie der Abstand zum 24. Dezember. Habt ihr schon so ziemlich alle Geschenke, aber keinen Schimmer, was ihr eurem Papa schenken könnt? Dann werden euch diese Tipps vielleicht weiterhelfen…

Unsere Papis tun sooo viel für uns. Deshalb haben sie an Weihnachten auch etwas ganz Besonderes verdient. Die miss-Redaktion hat für euch das Netz durchforstet und eine kleine Auswahl getroffen.

Kultur-App Ticket Gretchen Bild: Niko Havranek
Bock auf ein bisschen Kultur? Die App Ticket Gretchen macht's möglich. Mit wenigen Klicks kommt ihr zu den angesagtesten Events, aber auch klassische Vorstellungen sind bei 70 Bühnen in 6 Bundesländern mit dabei. Jetzt kommt erst das Highlight! Mit dem Code "missGretchen" bekommt ihr einen 10 Euro Rabatt auf alle Veranstaltungen. Gültig bis: 29.02.2020. Die Gutscheine gibt's online unter ticketgretchen.com. Viel Spaß beim Verschenken!
Eternity von Calvin Klein
Düfte gehen immer! Mit Eternity von Calvin Klein liegt ihr zudem genau am Puls der Zeit. Raue Eleganz trifft auf den modernen Mann. Das könnte jetzt auf die Beschreibung des zeitlosen Duftes, aber auch auf eure Väter zutreffen. So oder so ein gelungenes Geschenk. 50 ml sind ab 62 Euro erhältlich. Überall wo es Parfums gibt.
Burlington Socken Colour Flash
Ein Klassiker unter den Socken-Marken ist eindeutig Burlington. Wir sind uns ziemlich sicher, dass jeder Papa zumindest ein Paar dieser elegant-weichen Socken besitzt. Ihr sucht nach Gründen, um den Socken-Vorrat eures Papas weiter aufzustocken? Bittesehr! 1. Burlington Socken sind zeitlos. 2. Socken kann man immer brauchen. 3. Burlington überzeugt mit klassischen aber auch mit kreativen Designs. 4. Der Preis ist mit 12-15 Euro pro Socken-Paar eindeutig in Ordnung. Erhältlich im Store oder online.
Blue Plaid Pyjama von Jockey
Schlafen gehört zu wichtigsten Dingen im Leben, auch für Väter. In dem Blue Plaid Pyjama von Jockey, der übrigens zu 100% aus Baumwolle besteht, schläft es sich bestimmt noch besser. Das weiche Flanell sorgt für den extra Wohlfühl-Faktor. Erhältlich um 79,95 Euro, online unter jockey.de.
Playbrush Smart One
Das Start-Up Playbrush hat sich mit einer Kinderzahnbürsten einen Namen gemacht. Jetzt gibt es die beliebte High Tech Zahnbürste auch für Erwachsene. Mit diversen Apps können eure Väter ihr Wissen testen, die Putzrichtung steuert dabei die Antworten. Das Highlight: wer regelmäßig putzt, zahlt weniger beim Zahnarzt. Denn für jedes Mal Zähneputzen wird Geld gesammelt, das dann bei den Zahnärzten für die nächste Prophylaxe eingesetzt werden kann. Die Playbrush Smart One gibt's um 59,99 Euro. Erhältlich bei Bipa oder online.
Craft Styler Shine Control Styling Gel von Nivea Man
Haarstyling ist immer eine gute Idee! Mit dem Nivea Man Styling Gel können die verschiedensten Looks entstehen, die lange anhalten. Einen angenehm frischen Duft gibt's inklusive. 150 ml gibt's um 4,99 Euro. Erhältlich in sämtlichen Drogeriemärkten.
Heritage Folienrasierer von Remington
Egal ob glattrasiert oder bärtig, irgendwann braucht jeder Vater mal einen Rasierer. Wir können den Heritage Folienrasierer von Remington empfehlen, der allein schon wegen seines coolen Retro-Designs auffällt. Wen das nicht überzeugt, dann vielleicht die folgenden Hardfacts: Der Rasierer hat ein dreifaches Schneidesystem, ist ganz simpel zu reinigen und glänzt durch die Chromapplikationen. Erhältlich online unter remington-europe.com, um 129,99 Euro.
Helix Bluetooth Lautsprecher von made.com
Egal ob die Väter auf Rockmusik, Jazz oder Klassik stehen, der Helix Lautsprecher von made.com macht jeden Sound zum Klanggenuss. Durch die Bluetooth Funktion können gleich mehrere Geräte verbunden werden. Gibt's um 139 Euro, auf made.com.
E-Scooter Denver SCO-85350
Wenn man es mal eilig oder einfach keinen Bock auf Gehen hat, dann ist der E-Scooter von Denver genau die richtige Wahl. Bis zu 18 km können mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h bewältigt werden. Erhältlich bei Media Markt um 599 Euro.
Schongarer Sous Vide von Russel Hobbs
Väter, die kochen können, sind sowieso Helden. Mit diesem Schongarer von Russel Hobbs müssen sie das aber gar nicht unbedingt können. Die meiste Arbeit übernimmt ohnehin der Schongarer selbst: Slow Cooking, intelligenter Temperaturfühler und Vorkochen, alles ist möglich! Der Preis: 129,99 Euro. Erhältlich unter rosselhobbs.com.