Neben “Private Practice” bekommt die Erfolgsserie “Grey’s Anatomy”  einen weiteren Spinn-off, das wurde bereits im Mai verkündet. Doch bis auf die Tatsache, dass es in dem Ableger um eine Gruppe Feuerwehrleute in Seattle gehen soll, war bisher noch nichts bekannt. 

Nun gibt es zumindest ein paar weitere Infos: Eine der Hauptfiguren der Serie wird Jason George sein, der den Grey’s Charakter Ben Warren spielen wird. Jaina Lee Ortiz übernimmt die weibliche Hauptrolle.

So sieht der weitere Cast aus:

Danielle Savre spielt Feuerwehrfrau Maya, eine frühere Olympia-Teilnehmerin.

Barrett Doss spielt Feuerwehrfrau Victoria, eine selbstbewusste Frau, die ein paar Geheimnisse birgt.

Grey Damon spielt den schusseligen aber liebenswürdigen Lt. Jack Gibson.

 

Sendestart soll voraussichtlich im Frühjahr 2018 sein.