Wer in einer WG lebt, weiß, dass heiße Liebesnächte nie ganz unbemerkt bleiben. Tja, das wissen jetzt auch die Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“! Denn die Mädels haben selbst etwas ungeschickt ausgeplaudert, dass eine von ihnen in der Model-Villa Sex hatte!

Doch wer? Serlina (22), Leticia (18), Romina (20) oder Céline (18) ?

Von bild.de darauf angesprochen reagieren Romina und Leticia sehr auffällig. Beide brechen in Kichern aus, verraten aber nicht, wer es war. Céline scheint von der Nacht hingegen nichts mitbekommen zu haben. Sie schließt jedoch Serlina aus, die zuhause einen Freund hat.

Große Überraschung: Leticia ist vergeben!

Doch auch Leticia soll vergeben sein! Erst vor wenigen Tagen lüftete sie das Geheimnis in einem Videointerview: „Ich habe 14 Wochen versteckt, dass ich einen Freund habe.“ Hm, na dann bleibt wohl nur noch Romina übrig ….