Bevor ‘Promi Big Brother’ am 15. August in eine neue Runde startet, häufen sich im Internet bereits die Berichte und Spekulationen, welche Promis sich in diesem Jahr freiwillig in den von Kameras überwachten Container begeben.

 

Der ‘BILD’-Zeitung liegt angeblich eine Liste vor, auf der unter anderem Claudia Effenberg, die Ex-Frau von Stefan Effenberg, Ex-Bachelor-Kandidat Paul Janke und auch der schon aus dem RTL-Dschungelcamp bekannte Sänger Michael Wendler stehen. Keiner der angeblichen Kandidaten hat sich bisher zu seiner Teilnahme geäußert und auch ein offizielles Statement von Seiten der Produktion steht noch aus. Erst kürzlich wurde berichtet, dass drei Blondinen um den Einzug bei ‘Promi Big Brother’ kämpfen – darunter Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Model Sarah Knappik, die bereits in Shows wie ‘Germanys Next Topmodel’ und ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ mitwirkte.

 

Die Verträge sollen allerdings noch nicht unter Dach und Fach sein. Sollten sich die Gerüchte also als wahr erweisen, hieße das noch nicht, dass die genannten Kandidaten auch wirklich in den Container einziehen und sich 15 Tage lang von Kameras überwachen lassen.