Wenn uns jemand das Wort “Finanzen” an den Kopf wirft, dann kommt meist ein genervtes “Puuuh” inklusive einem kleinen Augenrollen dazu. Warum? Weil alles was mit Finanzen zu tun hat kompliziert und anstrengend ist, richtig? Falsch – heutzutage kann’s auch ganz einfach und bequem gehen. Wir verraten dir wie.

George hat den Faulness-Faktor

Wer hat schon Zeit und Lust für jede Kleinigkeit auf die Bank zu rennen? Und ja, wir sind schuldig! Oft verschwindet in unserem Stapel an ungeöffneter Post am Küchenkasterl schon mal der ein oder andere Erlagschein. Meistens tauchen diese Rechnungen dann immer erst irgendwann wieder auf und da drängt dann schon die Zeit. 😉 Leider bezahlen sie sich nicht von selbst – wär aber ziemlich praktisch, oder? Wir bräuchten eigentlich jemanden, der uns immer an Zahlungen erinnert oder die dann gleich übernimmt. Zum Glück gibt’s genau so jemanden und zwar George. George ist nicht unser Nachbar, der uns täglich kleine Erinnerungs-Notizen an die Haustür klebt, sondern er ist das modernste Online Banking Österreichs. Er zeigt uns, was wichtig ist, hält Ordnung und behält für uns immer den Überblick. Schade eigentlich, dass wir George nicht daten können, aber er hat für uns Finanz-Faulen alles auf unserem Konto alles Griff. Aber wie schafft er das?

via GIPHY

George merkt sich alles

George weiß alles, was er wissen muss. Die ganzen lästigen Nummern zum Beispiel. Denn wenn wir dann doch endlich mal dazu kommen unsere ausstehenden Überweisungen durchzuführen, dann kommt auch noch dazu, dass wir dauernd Freunde nach ihren IBANs fragen müssen oder die die ewig langen Zahlenketten von den Erlagscheinen in Miniaturschrift entschlüsseln.  Damit ist jetzt Schluss, denn George merkt sich jede IBAN-Nummer die du tätigst. Er merkt sich nicht nur IBANs sondern auch worum es in deiner Kontobewegung geht. Wenn du in das Suchfeld nur wenige Buchstaben eingibst, dann weiß George Bescheid. Es wird alles einfach, was wir als nervig empfinden. Er vervollständigt Vorlagen, merkt sich Ziffern, führt dein Adressbuch automatisch und das geht natürlich alles auch auf der George Go App übers Smartphone. YIPPIE! Und wir müssen uns eigentlich nichts mehr merken …

via GIPHY

George kennt dich

Beim Online Banking fehlt dir der persönliche Bezug? George erkennt dich immer und überall. Er weiß wer du bist und richtet dir ruckizucki deine Konten, Karten und Co. ein. Das alles schafft er mit seiner super coolen Face ID GesichtserkennungEinfach einrichten, Sonnenbrille ab und dann dein iPhone X anlächeln, George Go grüßt zurück mit deinen Konten, Karten & Co. Dein Passwort brauchst du dann nur noch, wenn du eine Überweisung oder eine andere sicherheitsrelevante Aktion durchführen möchten. Wenn es aber doch mal etwas gibt, das du ganz gerne persönlich mit deinem Berater besprechen möchtest, dann kannst du ganz einfach mit nur einem Klick mit ihm in Kontakt treten. Du kannst auf jeden Fall ganz einfach vom Sofa aus mit deinem Bankbetreuer quatschen – voll easy.

via GIPHY

George hält immer den Kontakt

Ach, wer kennt’s? Du stehst im Supermarkt an der Kasse, vollgepackt mit Lebensmittel und kommst kurz bevor du an der Reihe bist drauf, dass du deine Bankomatkarte vergessen hast. UUUPSI. Unangenehmer geht’s nicht, aber leider passiert’s doch ab und zu. Mit George bist du auch davor gewappnet. Mit der neuen s Kreditkarte Mobil kannst du ganz einfach mit deinem Android-Smartphone bei allen Bankomaten mit NFC-Funktion bezahlen. Diese Funktion rettet uns vor so einigen Spaziergängen zurück nach Hause, um die vergessene Karte zu holen.

via GIPHY

George lässt dich nicht im Stich

Egal in welcher Finanzsituation du dich befindest, George hilft dir dabei. Er lässt dich nicht im Stich und macht dir das Managen deines Geldes einfach, einfach! Du sparst dir wertvolle Zeit in deinem Alltag und gewinnst viele Vorteile und einen treuen Begleiter dazu. Nothing more to say! 🙂

via GIPHY

LET GEORGE DO IT!

Jetzt Konto bei Erste Bank & Sparkasse eröffnen und mit George deine Bankgeschäfte einfach online erledigen. Jetzt mit innovativen George Funktionen, die dir das Geldleben einfacher machen: IBAN-Namen-Gedächtnis, kontaktlos Bezahlen per Handy sowie Face ID Login. Konto-Eröffnung mit 40€ Eröffnungs-Bonus*

George
George

*abhängig von Kontotyp und Institut.