Patricia Arquette wurde als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Für ihren Part als Mutter in Richard Linklaters “Boyhood” wurde die 46-Jährige wie erwartet mit der zweiten Goldstatuette des Abends in den Schauspielerkategorien geehrt. Sie nahm ihren Preis aus den Händen von Vorjahresgewinner Jared Leto entgegen.

 

In ihrer Rede spricht sie sich für die Rechte der Frauen aus: “Für jede Frau, die ein Kind auf die Welt gebracht hat, für jeden Steuerzahler und Einwohner dieser Nation: Wir haben für die Gleichberechtigung gekämpft! Nun ist es an der Zeit, Lohngleichheit zu haben und gleiche Rechte für Frauen in den USA.”

 

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp