Elisabeth Mittendorf, Portalmanagerin miss.at

“Ich schlendere gerne durch die verschiedenen Concept-Stores in Wien-Neubau.” 

Lucia Muhr, Beauty miss.at

“In der Albertgasse 39 (so heißt die Bar) im achten Bezirk: Dort herrscht Wohlfühlatmosphäre wie bei mir daheim im Wohnzimmer und Fashionistas können sich nach einem Shoppingmarathon entspannen. Außerdem gibt es dort die besten Cocktails.”

 Sarah Gasser, Beautychefin miss

“Ich liebe den Shop “Burggasse 24”, dort gibt es super Second Hand Mode und man trifft immer buntes Publikum.
Da ich ansonsten gerne sitz und schau, mach ich das oft im MQ (dort gibt’s das ganze Jahr immer etwas zu sehen). Für einen enstpannten Cocktail mit guter Aussicht (und nicht weit weg vom MQ) ist die Bar oben im 25 Hours Hotel toll – ganz aktuell steht außerdem das renovierte “Motto” auf meiner Liste ganz oben – immer gutes Essen, immer gute Drinks.”

Angelika Kratzig, Artdirektion

“Mein Hotspot ist zurzeit die Summerstage, wo ich versuche die letzten Sonnenstunden zu genießen …

Oder bei mir Zuhause beim Online-Shopping ;)!”

Wahre Worte! #truestory #nutella

Ein von miss magazin (@missmagazin) gepostetes Foto am

Evelyn Höllrigl, Mode miss.at

“Abseits der Fashion Week bietet sich natürlich das MQ an. Dort kann man herumlungern und Modemenschen bewundern. Wer sich aber vom Fashion-Rummel zurückziehen will, der sollte dies bei einer Tasse Kaffee im Sperl tun.”

You’re mine now. #seimio #photography #hobby #love

Ein von EvelynHoell (@evelynhoell) gepostetes Foto am

Magdalena Pötsch, Redaktion miss

“Meine Hotspots? Hm. Der einzige Shop, wo sich mein Einkaufssackerl mindestens genauso schnell füllt wie ein virtueller Warenkorb bei einem Gläschen Wein ist der Zalando Pop-up Store, der gestern nach langem Warten endlich seine Pforten geöffnet hat. Yay!
Wenn ich mal eine Auszeit vom Fashion-Wahnsinn brauche, findet man mich in der Landtmann’s Jausenstation inmitten der herbstlich gefärbten Schönbrunner Schlossgärten.
Und wenn ich irgendwann mal genug Kohle gespart habe, stürme ich den Comerc-Store und kaufe alle Senso-Schuhe, die ich finden kann.”

About last night 🎉🎉🎉 #gapxzalando #party #berlin #alteteppichfabrik #wheninberlin #gap #zalando #launch #event #selfie #grumpycat

Ein von ✒️ for @missmagazin (@poetschmagda) gepostetes Foto am

Vera Kravanja, Modechefin miss

“Ich bin in der Burggasse24/Peng Shop zu finden. Vintage-Laden mit Boutique-Flair – Kaffe trinken und shoppen in einem, ein Traum! Ohne irgend einem coolen Designer-Vintage-Schnäppchen komm ich da in der Regel nicht raus.”

Stephanie Rappl, Grafik

“Meine Hotspots sind in Wien definitiv das Lila und das Sight in der Kirchengasse, sowie das Polyklamott in der Hofmühlgasse!”

Und ihr so!? 🍝🍛 #mahlzeit #missbackstage #missmagazin #wednesday #woimmerdubist #zucchini #pizza #veggie

Ein von miss magazin (@missmagazin) gepostetes Foto am